Deine Spende rettet Leben!

 

Durch Spenden konnten wir diesen Verein ins Leben rufen und uns unser Equipment finanzieren mit dem wir heute professionell Tiere retten können.

Ein gemeinnütziger Verein, der sich das Ziel gesetzt hat jede freie Minute der Tierrettung zur Verfügung zu stehen ist auf Spenden angewiesen und ohne diese können wir nur einen Bruchteil der Erfolge erzielen. 

Egal ob Sach- oder Geldspenden, wir freuen uns darüber! Denn auch wir spenden! Wir spenden unsere Zeit die wir ehrenamtlich und ganz ohne Bezahlung oder Aufwandsentschädigung zur Verfügung stellen.

Du willst spenden? Bitte nimm Kontakt zu uns auf und spende entweder ganz anonym oder wir veröffentlichen deine Spende nach Wunsch auf unserer Homepage.

Unser Spendenkonto:

Kitzsuche Schwaben e.V.

Sparkasse Ulm

IBAN: DE48 6305 0000 0021 3241 67

BIC: SOLADES1ULM

 

Vielen Dank!