Unsere Mitglieder sind das Wichtigste für uns, denn wer in der Tierrettung was auf die Beine stellen möchte braucht Unterstützung.

Mit jeder Mitgliedschaft wächst nicht nur unser Verein sondern auch unser Erfolg. Ganz nach dem Motto "Viele Hände - schnelles Ende".

Selbstverständlich hat die Mitgliedschaft bei uns natürlich auch Vorteile. Ihr seid nicht nur Teil eines tollen und fleißigen Teams, ihr habt auch automatisch das Vorrecht wenn es darum geht auf euren Flächen zu suchen. Dazu stehen euch jederzeit die Ressourcen des Vereins zur Verfügung.

Dazu kommt noch, dass wir mindestens einmal jährlich einen Ausflug oder Ähnliches unternehmen wollen und so die Gemeinschaft stärken.

 

Mit eurem Mitgliedsbeitrag werden unsere Hilfsmittel wie Drohnen, Reparaturen, Handschuhe, Boxen usw. organisiert und ihr habt dadurch selbst auch einen Nutzen.

 

 

 

Aufnahmeantrag Kitzsuche Schwaben Blanko Pdf
PDF – 62,1 KB 83 Downloads